Wie kann ich verhindern, dass Route-53-Zustandsprüfungen an meine Anwendung gesendet werden?

Lesedauer: 2 Minute
0

Ich möchte Amazon Route 53-Zustandsprüfungen stoppen, die an meine Anwendung gesendet werden.

Kurzbeschreibung

Sie können Route 53-Zustandsprüfungen für jede öffentliche Ressource konfigurieren. Wenn Ihre Anwendung Zustandsprüfungsanfragen von Route 53 empfängt, obwohl Sie für Ihre Anwendung keine Zustandsprüfungen konfiguriert haben, überprüfen Sie die folgenden möglichen Ursachen:

  • Ein anderer Kunde hat eine Zustandsprüfung für Ihre Anwendung konfiguriert.
  • Jemand hat in Ihrem Konto eine Test-Zustandsprüfung konfiguriert, die Zustandsprüfung jedoch nicht gelöscht, nachdem der Test abgeschlossen war.
  • Eine Zustandsprüfung wurde anhand der öffentlichen AWS-Ressourcen eines anderen Kunden konfiguriert. Die IP-Adressen dieser Ressourcen wurden jedoch Ihren AWS-Ressourcen neu zugewiesen. In diesem Fall gilt die Zustandsprüfung für die neu zugewiesenen IP-Adressen. Wenn der vorherige Kunde die Zustandsprüfung auf Domainnamen gestützt hat, wurden die Anfragen aufgrund von DNS-Caching gesendet.
  • Um die Skalierungskapazität auszugleichen, hat der Elastic Load Balancing Service seine öffentlichen IP-Adressen aktualisiert. Das bedeutet, dass die IP-Adressen jetzt Ihrem Load Balancer zugewiesen sind.

Behebung

So unterbinden Sie unerwünschte Zustandsprüfungsanfragen von Route 53:

  1. Finden Sie die ID der unerwünschten Zustandsprüfung, indem Sie Ihre Anwendungsprotokolle überprüfen. Weitere Informationen finden Sie unter Wie kann ich unerwünschte Zustandsprüfungen anhand von Route 53 identifizieren und beheben?
  2. Wenden Sie sich an AWS. Wenn Sie über ein AWS-Support-Abo verfügen, erstellen Sie eine Support-Anfrage. Wenn Sie kein AWS-Support-Abo haben, füllen Sie das Formular zur Verhinderung unerwünschter Amazon Route 53-Zustandsprüfungen aus. Geben Sie in beiden Szenarien unbedingt die Zustandsprüfungs-ID an, die Sie in Schritt 1 gefunden haben.
  3. (Optional) Blockieren Sie die IP-Adressbereiche für die Zustandsprüfung in Ihrer Firewall. Die IP-Adressbereiche für jede AWS-Region, die vom Route 53-Zustandsprüfungsservice verwendet werden, finden Sie in der JSON-Datei für IP-Bereiche. Suchen Sie in der JSON-Datei nach ROUTE53_HEALTHCHECKS. Weitere Informationen finden Sie unter Konfiguration von Router- und Firewallregeln für Amazon Route 53-Zustandsprüfungen.
AWS OFFICIAL
AWS OFFICIALAktualisiert vor 6 Monaten

How can I stop Route 53 health check requests that are sent to my application?

2 minute read
0

I want to stop Amazon Route 53 health check requests that are sent to my application.

Short description

You can configure Route 53 health checks against any public resource. If your application receives health check requests from Route 53 when you didn't configure health checks on your application, then check the following possible causes:

  • Another customer configured a health check against your application.
  • Someone configured a test health check from your account but didn't delete the health check after the test was completed.
  • Someone configured a health check against another customer's public AWS resources. However, the IP addresses of those resources were reassigned to your AWS resources. In this case, the health check applies to the reassigned IP addresses. If the previous customer based the health check on domain names, then the requests were sent because of DNS caching.
  • To balance scaling capacity, the Elastic Load Balancing service updated its public IP addresses. This means that the IP addresses are now assigned to your load balancer.

Resolution

To stop unwanted health checks requests from Route 53, complete these steps:

  1. To find the ID of the unwanted health check, review your application logs. For more information, see How can I identify and resolve unwanted health checks from Route 53?
  2. Contact AWS. If you have an AWS Support plan, then create a support case. If you don't have an AWS Support plan, then complete the Stop unwanted Amazon Route 53 health checks form. In both scenarios, include the health check ID that you found in step 1.
  3. (Optional) Block the health check IP address ranges in your firewall. To find the IP address ranges that the Route 53 health check service uses for each AWS Region, see the IP ranges JSON file. In the JSON file, search for ROUTE53_HEALTHCHECKS. For more information, see Configuring router and firewall rules for Amazon Route 53 health checks.
AWS OFFICIAL
AWS OFFICIALUpdated 8 months ago